Zurück
  • Artikel 3 VON 4

Noekk - The Grimalkin CD

19.05.2006 Art. Nr.: PRO 083 Prophecy
  • Beschreibung
  • Details

Beschreibung

Obskurer Progressive Rock mit Folk- und Doom-Einschlag

Funghus Baldachin, seines Zeichens treibende Kraft hinter dem deutschen Prog-Rock-Duo Noekk, möchte in seinen Liedern "die Magie des Augenblicks einfangen und lange, verrückte Geschichten erzählen. Für Prog-Fans ist "The Grimalkin" grundsätzlich ein spannendes Album", so Baldachin. "Wir machen Schlenker zum alten Hard Rock, verlaufen uns im folkloristischen Dickicht, folgen der Einladung des Doom Metal und halten uns mit schleimiger Epik wahrlich nicht zurück!"

Details

Barcode
4039053708324
19.05.2006
Label
Prophecy
Artist
Noekk
Titel
The Grimalkin
Format
CD
Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.