• Artikel 129 VON 212
Zurück

Dornenreich

10.12.2012
Mystic-Places-Tour 2013 - Update
"Geschätzte Freunde,

die Konzerte in Traun, Berlin, Leipzig und Dortmund werden im kommenden Jahr die einzigen Konzerte unter dem Banner 'Mystic Places' sein. Im Anschluss an diese Konzerte werden wir uns nämlich ganz darauf konzentrieren, den Kompositionsprozess für das kommende Album abzuschließen.

Die Setlist dieser vier speziellen Akustik-Shows wird mindestens drei Stücke dieses achten Dornenreich-Albums beinhalten. Beim Besuch dieser vier Konzerte habt ihr also die Möglichkeit, neue Dornenreich-Stücke mehr als ein Jahr vor der Veröffentlichung der Studio-Versionen zu hören!

Außerdem ist es uns eine besondere Freude, euch wissen zu lassen, dass wir in diesem Rahmen eine akustische Bearbeitung des Stückes "Ich bin ein Stern" zum ersten Mal live spielen werden. Wie ihr wissen werdet, handelt es sich hierbei um den Bonus-Track unseres "Durch den Traum"-Albums, der eine Vertonung eines Gedichts von Hermann Hesse ist.

Wir hoffen also, euch bei diesen Konzerten zu sehen und wünschen euch inzwischen einen guten Jahresausklang!

Auch danken wir euch für eure einzigartige Unterstützung, die uns sehr viel bedeutet!

Auf bald!"

(Dornenreich, Dezember 2012)
Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.