Zurück

Lifelover - Sjukdom Vinyl Gatefold LP | red

06.07.2018 Art. Nr.: PRO 113 LPR Prophecy
  • Beschreibung
  • Details

Beschreibung

Bs Vermächtnis und der extremste Schwanengesang des Jahres 2011

Lifelovers viertes und letztes Album "Sjukdom" (deutsch: Krankheit) ist ein düsteres und herausforderndes Album. Nach ihrem gefeierten Werk von 2008, dem kathartischen "Konkurs", schlagen die schwer fassbaren und geheimnisvollen Misanthropen mit "Sjukdom" einen noch gewagteren Pfad ein, auf dem die Extreme des typisch eigenwilligen Stils der Gruppe bis an die äußersten Grenzen ausgereizt werden: Die bittersüßen Melodien klingen noch schöner, die pulsierende, pechschwarze Härte tönt noch hässlicher. Nach dem tragischen Tod von B im September 2011 wird dies das letzte Studioalbum Lifelovers bleiben.

Edition:
- Gatefold-LP (rotes Vinyl) inkl. gefütterter Innenhüllen und Schutzhülle (500 Stück erhältlich)

Titelliste:
01. Svart Galla
02.Led By Misfortune
03. Expandera
04. Homicidal Tendencies
05. Resignation
06. Doften Av Tomhet
07. Totus Anctus
08. Horans Hora
09. Bitterljuv Kakofoni
10. Becksvart Frustration
11. Nedvaknande
12. Instrumental Asylum
13. Utdrag
14. Karma

Details

Barcode
884388711358
11.02.2011
Label
Prophecy
Artist
Lifelover
Titel
Sjukdom
Format
CD Digipak
Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.