Zurück
  • Artikel 100 VON 246

Helrunar

24.04.2015

Vertragsverlängerung und Vinyl-Boxset

Helrunar stehen seit nunmehr über zehn Jahren bei Prophecy Productions / Lupus Lounge unter Vertrag und sind durch ihre Werke "Frostnacht" (2005), "Baldr Ok Íss" (2007), das ambitionierte Doppelalbum "Sól" (2011) und das jüngst erschienene "Niederkunfft" zu einer tragenden Säule des Labels geworden. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns sehr, dass die Band ihren Vertrag mit uns verlängert hat, sodass wir ihr auch in Zukunft bei ihrem kreativen Schaffen zur Seite stehen können!

Skald Draugir zur Vertragsverlängerung: "Seit 2004 arbeiten wir nun schon mit Prophecy / Lupus Lounge zusammen und waren stets sehr zufrieden, denn das Label gewährt uns optimale künstlerische Freiheit. Ebenso fühlen wir uns bei all den anderen Bands in guter Gesellschaft, die dort unter Vertrag stehen. Manchmal hat man fast das Gefühl, Teil einer großen, kauzigen Familie zu sein. Alles in allem gab es für uns also genügend Gründe, das Angebot zur Vertragsverlängerung anzunehmen, und wir freuen uns auf viele weitere produktive Jahre der Zusammenarbeit!"

Übrigens: Nach der Veröffentlichung von "Niederkunfft" legen Helrunar keineswegs die Hände in den Schoß. Die kommenden Monate arbeiten die Musiker konzentriert an der Fertigstellung einer opulenten Vinylbox mit dem Titel "Vier Wege eines Winters. MM.I. - MM.XI.", die sämtliche Helrunar-Aufnahmen von "Grátr" bis "Sól" enthalten wird.

Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.