Zurück
  • Artikel 232 VON 244

Lifelover

12.09.2011

Jonas Bergqvist alias "B" ist tot

In der Nacht vom 9. auf den 10. September ist Jonas Bergqvist alias "B", Gründungsmitglied, Hauptkomponist und Gitarrist von Lifelover unerwartet verstorben. Die Ursache seines Todes ist noch ungeklärt und wird ermittelt.

Die Nachricht von Jonas' Tod traf die Prophecy-Belegschaft vollkommen überraschend. Noch fehlen uns daher die angemessenen Worte zu diesem tragischen Ereignis. Wir lernten Jonas nicht nur als äußerst kreativen Künstler kennen, sondern auch als sympathischen und begeisterungsfähigen Menschen. Sein Wesen, seine Leidenschaft und seine einzigartige musikalische Sprache werden nicht nur wir schmerzlich vermissen, soviel steht fest.
Jonas' Familie, seinen Freunden sowie den verbliebenen Lifelover-Musikern möchten wir hinsichtlich dieses schweren Verlustes unsere herzliche Anteilnahme aussprechen.

Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.