Zurück
  • Artikel 80 VON 240

Prophecy Fest

23.09.2015

Rückblick und Vorschau | Reservierung für Prophecy Fest 2016 jetzt möglich

Das erste Prophecy Fest ist Geschichte, und nach und nach kommen wir wieder im Alltag an. Wir möchten hiermit jedem vom ganzem Herzen danken, der mit uns in der Balver Höhle war und das Prophecy Fest unbestreitbar zu unserem Höhepunkt des Jahres gemacht hat: allen auftretenden Künstlern für ihre hervorragenden Auftritte, den Helfenden Händen, ohne deren Hilfe es uns nicht möglich gewesen wäre, die Veranstaltung durchzuführen, der technischen Crew für ihre überwiegend sehr gute Sound- und Licht-Arbeit, allen Unterstützern aus Balve und Umgebung für ihre mannigfaltige Hilfe sowie die tolle Gastronomie, Freunden und Presse sowie natürlich jedem einzelnen Fan, der von nah oder fern angereist ist, um dabei zu sein. Auf unterschiedlichste Art und Weise wurde uns gezeigt, was die „Prophecy-Familie“ bedeutet, und das macht uns stolz. Die Tatsache, dass das Prophecy Fest bereits im Vorfeld ausverkauft war und die größtenteils begeisterten Rückmeldungen, die uns erreichten, bekräftigen uns in unserem Weg und Ansatz. Wir werden unser Bestes tun, um dem auch in Zukunft gerecht zu werden! Ebenfalls möchten wir uns für alle kritischen Rückmeldungen bedanken. Sie sind genauso wichtig und werden uns helfen, das Prophecy Fest 2016 noch besser zu machen als die diesjährige Veranstaltung. Also ja, wir werden nächstes Jahr in die Balver Höhle zurückkehren. Das Prophecy Fest ist bereits für 2016 bestätigt und wird an zwei Tagen stattfinden (29./30. Juli). Die Vorbereitungen haben bereits begonnen!

Reservierungen stehen bereits hier zur Verfügung.
Prophecy Fest 2016 auf Facebook.

Photo von Afra Catharina/ Shot In The Dark

Prophecy: Musik und Identität seit 1996.
Seit der ersten Veröffentlichung im Jahr 1996 steht Prophecy für identitätsstiftende Musik und die hochwertige Gestaltung und Verpackung von Tonträgern.

Prophecy sind Teil von SPKR -
Vielfältiges, unabhängiges Medienunternehmen, das sich auf Entdeckung und Herstellung, Vertrieb und Präsentation hochwertiger Musik und Kunst versteht.